[php] gdlib asynchron?

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Son Aug 1 23:32:19 CEST 2004

ich bastel mal wieder ein bischen mit der gdlib
rum. dabei sind mir leichte abnormitäten aufgefallen.
wenn ich ein grosses bild bearbeite und via header
und zb imagepng() ausgebe kann ich schön zusehen wie
das bild sich zeilenweise im browser aufbaut.
wenn ich das bild aber speicher und mit html
image tag ausgebe bekomme ich höchstens die ersten
50 pixel (bezug auf grösse beachten!) zu sehen.
ich kann mir das jetzt nur so erklären das die
extension noch am werkeln ist währen das geparste
dokument schon im browser ist.
ist das mal jemanden aufgefallen?

INFO:
gdlib unterstützt jetzt wieder offiziell das gif format!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive