[php] Enttäuschung über PHP5: MySQL reagiert nicht mehr

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Aug 2 18:04:05 CEST 2004

Moin,

php-bounces at phpbar.de <mailto:php-bounces at phpbar.de> kritzelte:

> Probiers mal mit error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT
>
> Das zeigt dir alle Fehlermeldungen an, außer Notices und coding standards
> warnings...

Die Startseite meiner Internetseite reagiert wieder, aber nur um einiges
langsamer als vorher, dann wieder mal gar nicht (total leere Seite! nichtmal
nen Eintrag im error.log des Apachen gibts, im access.log sieht alles normal
aus)... Ich muss ehrlich sagen: das wird mir zu umständlich. Wenn die
PHP-Entwickler solche Barrieren da einbauen, bleib ich eben bei Version
4.3.2...
mfg
Nico

PS: Der Umstieg von MySQL 3.23.58-max-debug 4.0.20a-debug hat problemlos
funktioniert...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive