[php] Anbindung eines externen Servers

Andre Bischof a.bischof at gmx.net
Mon Aug 2 23:58:37 CEST 2004

Hallo,

vielleicht habe ich ja zu einer ungünstigen Zeit geschrieben, und ihr
wart alle im Freibad? Ist ja ungewöhnlich, dass so gar keine Antwort
kommt - weiß wirklich niemand Rat? :-)

Guckt doch noch mal rein, hier sind doch so viele kluge Köpfe und viel
Erfahrung versammelt:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive