[php] PHP und Toolbar

Bastian Haustein bh at plan-i.de
Die Aug 3 10:51:36 CEST 2004

Hallo zusammen!

> such im Internet mal unter dem Begriff "Browser Helper Objects".
> Das hilft Dir eventuell weiter.
>
> Selber habe ich noch keine Toolbar erstellt. Aber falls Du
> über ein HowTo/Tutorial stößt, hätte ich daran ebenfalls
> Interesse!!

Das Suchwort dürfte stimmen, aber man sollte sich vorher auch überlegen, in
welcher Programmierumgebung man das überhaupt umsetzen will und kann. Visual
Studio .Net oder die Borland-Programmierumgebung werden schon von nöten
sein. Ich würde empfehlen dann direkt beim Entwicklungsumgebungs-Hersteller
zu suchen. Borland hat eine sehr gut sortierte Developer-Lib für
registrierte Kunden.

Viele Grüße!

Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive