[php] pdf zusammenbauen mit dynamischen und bestehenden pdf-files

ing. toM kolditz - byteHUNTER tom at bytehunter.com
Die Aug 3 11:25:33 CEST 2004

hallo liste,

ich hab ein problem, dass ich trotz intensiver googlerei [noch] nicht lösen
konnte.

am server sind zB. 3 verschiedene statische pdf´s und 10 durch dynamischen
inhalt erzeugte pdf´s. ich möchte ein skript bauen, dass die ersten beiden
statischen her nimmt im anschluss die 10 dynamischen und dann das letzte
statische pdf, um ein pdf daruas zu machen.

wie kann ich das realiseren?

mit der höfflichen bitte um eure lösungsvorschläge.

all the best from tyrol
toM

---
toM kolditz