AW: [php] seite autoscrollen

Thomas Richter php at wwedit.org
Don Aug 5 15:32:33 CEST 2004

> -->FRAGE: wie kann ich in php oder js (lieber php) ein script oder
> funktion programmieren damit die seite automatisch von oben nach unten
> scrollt und dann auf eine weiere seite weiterleitet?

gib deinen text aus und mach kurz nach jeder ausgabe ein flush(); achte,
dass php ohne output buffering laeuft. wenn du content ausgibst,
solltest du auch darauf achten, dass es keine wilde tabellenstruktur
ist, da die browser erst den content anzeigen, wenn sie die tabelle
komplett eingelesen haben... (oder so...).

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive