[php] was will mir diese Meldung sagen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Aug 8 12:22:56 CEST 2004

> php-cgi fürwindows heißt jetzt php-cgi.exe und das
> php-cli php.exe (oder so ähnlich habe kein Win da
> um nachzusehen) schau mal ob du die richteige
> verwendest.

bei den anderen Versionen verwende ich immer die php.exe,
die normalerweise schon so heisst - klappt problemlos ...

Jetzt gibt da eine
php.exe      28 kB  erzeugt Int. Server Error via http
                            normale Ausgabe am Prompt
php-cgi.exe  52 kB  erzeugt Int. Server Error via http
                            normale Ausgabe am Prompt
php-win.exe  28 kB  erzeugt leere Seite  via http
                            keine Ausgabe am Prompt

Wo steht, welche EXE fuer was verwendet werden muss?
Eine Readmy oder aehnliches existiert nicht ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.