[php] was will mir diese Meldung sagen

Wolfgang Stelzhammer php at stelzi.net
Son Aug 8 16:14:51 CEST 2004

> zuerst:
> Internal Server Error
> More information about this error may be available in the server error
log.
> und dort dann:
> Premature end of script headers: c:/programme/prog/php500/php.exe
>
> Was habe ich getan:
> Die Dateiendung wurde von test.php5b auf test.php5 geaendert.
> Nehme ich die Aenderung zurueck funktioniert das Script wieder.
>
> Was hat sich von PHP5.0.0b3 zu PHP 5.0.0 gravierendes geaendert?
> Stehe etwas im Wald und suche einen Pfadfinder ... :-(

Frage: Ist in der httpd.conf diese Dateiendung auch so eingetragen, dass
sie von PHP durgezogen wird und auch die richtige httpd.conf bzw.
Apache-Installation? (hatte mir da mal nen Wolf gesucht, als ich
irgendwie auf die echte Apacheinstallation vergessen hatte ;-) )

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stelzhammer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive