[php] was will mir diese Meldung sagen

"Dr. Volker Göbbels" goebbels at gmx.de
Son Aug 8 23:03:09 CEST 2004

Also langsam, geht mir bei diesem ewigen Genörgel die Hutschur hoch ;)

[1.-5. Unfug nach Kopfschütteln gelöscht]

>Fazit, es laeuft zwar jetzt alles, aber es macht keinen Spass!!
>Wenn PHP ein Auto waere, muesste man schreiben:
>            Achtung ! - Nur an Bastler abzugeben ...

1. Komisch: Warum machst du seit langer Zeit PHP, wenn PHP dich dermaßen nervt?

2. Komisch: Warum nörgelst du ständig auf dieser
Liste rum? Bei Leuten, die für die Änderungen,
die dich dermaßen stören, nicht die geringste
"Schuld" tragen? Ja, im Gegentum, meist versucht
man dir zu helfen. Aber das reicht wohl irgendwie
nicht. Ich schlage vor, du kaufst dir
Lizenzsoftware, da wird dann jemand an einer
Hotline dafür bezahlt, daß du schimpfen darfst.
Ach ne, das würde ja Geld kosten - das macht ja
dann auch wieder keinen Spaß oder?

Das klingt jetzt alles relativ hart und
unfreundlich, aber irgendwann ist es genug. So,
und nach diesem "Rant" können wir wieder zu
sachdienlichen Themen übergehen hoffe ich. Ist
doch kein Kindergarten hier ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels					 vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG				  http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4				        Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen					 Fax ++49 (0) 241 5591107

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive