[php] [OT] [Fwd: E-Mail Umfrage] Softwarepatente

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mon Aug 9 12:00:58 CEST 2004

Hallo!

> Der Fragebogen ist _nicht von mir_ !

Egal, wobei der URL zufolge man etwas anderes
vermuten koennte.

>   .oO .doc ist nunmal sehr weit verbreitet, erst recht mit
> Formular-Elementen .oOo. man kann ja auch OpenOffice.org nehmen zum
> öffnen Oo.

Formulare als doc oder aehnliches ist peinlich fuer den
Autor und mehr als umstaendlich fuer den Befragten.

Mehr sag' ich jetzt dazu nicht, mich derartiger
Schwachsinn wirklich nervt und das dann kein Thema
mehr fuer diese Liste hier waere.

Bitte Ende des Threads.

Gruss,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive