[php] max_execution_time

Alex idioms at freenet.de
Die Aug 10 22:43:11 CEST 2004

Norbert Pfeiffer wrote:

hi norbert,

>Ausserdem werden die Bilder aehnlich wie mit rawurlencode();
>bearbeitet, steht auch so im Upload-Formular drin.
>D.h. sie erweitern sich auf ca. 250% ...

ich habe jetz mal mit zwei verbindungstypen getest. modem und dsl.
jeweils die gleichen bilder.
mit der schnelleren verbindung gabs keine probs, alerdings bei der
langsamen schon. da gabs den vorhandenen fehler.

>Dass die Antwortseite leer ist, liegt daran, dass ein
>terminierter Prozess keine Fehlermeldungen mehr senden kann,
>weder an den Browser, noch in ein Logfile,
>er ist ja terminiert ...

Damit kann ich leider nicht viel anfangen. was heisst das jetzt genau
und wie kann ichs lösen?

gruesse alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive