[php] max_execution_time

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Aug 11 12:38:08 CEST 2004

Hi Alex,

hmm,
brauchst Du IMHO auch nicht nach suchen, weil:
Provider, die mehrere User auf einer Maschine haben,
verwenden die CGI-Version.
Jeder User sitzt in seiner eigenen Sandbox,
damit er keine Dummheiten machen kann ... ;-)

Dein Problem kannst Du nur mit einem freundlichen Hinweis
auf der Upload-Seite loesen, in dem Du dem User mitteilst,
dass bei zu umfangreichem Bildmaterial, der Upload
fehlschlagen (whitepage) wird.

Dagegen, dass DAU's versuchen BMP's oder TIF's mit vielen
MB's zu laden, kann man sich IMHO nicht schon vor dem
Upload schuetzen ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642