[php] mit phpeclipse direkt per ftp arbeiten?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Aug 11 13:24:14 CEST 2004

Andreas Müller schrieb:

> Hallo Sebastian,
> abgesehen davon das man nie auf einem FTP Server "direkt" arbeiten kann geht
> das was du suchst in Eclipse nicht.
> An und für sich halte sich solches arbeiten auch für nicht sehr sinnvoll.
> Die Entwicklungssourcen sollten immer local oder z.B. im cvs liegen.
> Daher reicht es in 95% aller fälle aus die lokale Version zu ändern und
> hochzuschieben.

ja, ich weis ...

ich kann aber doch nicht für jedes Projekt was ich kurzzeitig übernehme
ein CVS anlegen, wenn es keins hat ... und das nur um da eventuell ein
paar Tippfehler zu entfernen oder Quell-Code Dokumentaion zu
berichtigen/hinzufügen ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com