AW: [php] Per header() auf FTP-Server weiterleiten

Michael Stenz mstenz-design at web.de
Mit Aug 11 19:17:12 CEST 2004

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-bounces at phpbar.de [mailto:php-bounces at phpbar.de] Im Auftrag von
Sebastian Mendel

> Ach. Das wusste ich nicht.

>ja und deswegen wirst du wohl mit allen IE die auf dem aktuellen Stand
>sind Probleme bekommen IMHO

Hallo,

Eigentlich ist genau der Internet Explorer bekannt dafür das FTP-Browsen
sehr einfach gehandhabt wird. Windows XP und IE 6.0 haben extra Funktionen
für FTP-Ordner integriert.

Bei allen Internet Explorer die ich besitze ( ich habe alle Patches
installiert ) funktioniert die Angabe in der Syntax
ftp://user@passwd@domain.tld ohne Probleme. Der Internet Explorer übernimmt
die Daten, loggt sich ein und löscht die Login-Daten aus dem URL-Feld. So
sollte es sein.

Grüße,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive