[php] mit phpeclipse direkt per ftp arbeiten?

Tobias Krais krais at bats.ch
Mit Aug 11 21:29:06 CEST 2004

Hi Sebastian,

> kann man mit phpeclipse auch direkt auf dem FTP arbeiten, so wie im Zend
> Studio?

Jain. Du brauchst das WebDAV-FTP-Plugin für CVS/FTP. Da kannst du dir
dann eine Seite einrichten und dann einfach nach dem bearbeiten des
Files das File (oder einen ganzen Ordner) hochladen. Benutze ich sehr
gerne und bin zufrieden. Leider funktioniert die synchronisation nicht,
obwohl sie angeboten wird.

> ich habe bisher für FTP nur dieses Import/Export gefunden, geht das auch
> anders?

s.o.

Grüssle, Tobi

--