[php] Umlaute

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Aug 13 09:14:28 CEST 2004

Hi,

> ZÃ?rich anstatt Zürich

> $absender = "thomas.hausheer at bluewin.ch";
> $betreff = "Drosg Winterthur - Schluesselbestellung";
>
> $m = "Vielen Dank. Wir haben Ihre Bestellung erhalten.\n\n";
> $m .= "PLZ/Ort: ".$f12."\n";
>
> mail($f15,$betreff,$m, "FROM: $absender\nreply-to: $absender");

Wie kommt da Zürich rein? Der fehlt was in Deinem Quellcode.
Also, ich will sagen, bist Du sicher, daß es nicht schon falsch
dort ankommt? Gibst Du das über ein Formular ein? Hast Du dort
einen Zeihensatz angegeben? Wenn nicht, wäre das ein gern gemachter
Fehler.. ;)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive