[php] Installscript und Pfade/Verzeichnisse

Redaktion ''Der CMS-Report'' redaktion at der-cms-report.de
Die Aug 17 08:28:56 CEST 2004

Guten Morgen zusammen,

einen Teil des Installscripts habe ich erfolgreich geschafft, aber bei den Pfaden / Verzeichnisses hab ich noch so meine Probleme.

Selbst nach Durchsicht verschiedenster Routinen konnte ich noch keine Marschrichtung erkennen: jeder macht es anders.

Daher noch ein paar Fragen:

1.  sollte man Pfade als Konstanten definieren?
2.  was nimmt man als Referenz (Document Root)?
3.  soll man alle wichtigen Verzeichnisse in der Konfigurationsdatei ablegen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss aus Mittelhessen
Wilfried

--