[php] Contries, Flaggen, TLDs

Martin Abraham napro at ahs-net.de
Die Aug 17 09:22:03 CEST 2004

Am Montag, 16.08.04, um 09:54 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Norbert
Pfeiffer:

Danke,

Martin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen

Martin Abraham

---

Martin Abraham

Hasseldieksdammer Weg 51
D - 24114 Kiel

T +49 (4 31) 2 37 68 20 (Q)
F +49 (4 31) 2 37 68 19
@ mabraham at mabraham.de

Hiermit widerspreche ich jeglicher Nutzung oder Uebermittlung meiner
Daten, die ueber diesen Kontakt hinausgeht, gleichgueltig zu welchen
Zwecken sie erfolgt. Insbesondere widerspreche ich der Nutzung oder
Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder
Meinungsforschung gemaess Paragraph 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive