[php] doppelte und dreifache Errors/Warnings

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Aug 18 00:36:54 CEST 2004

> Alle möglichen Fehlermeldungen oder nur bestimmte?
hmm,
wundern tue ich mich wie gesagt schon laenger ...
Der konkrete Anlass war eine umbenannte Include-Datei.
Wegen der Umbenennung konnte sie PHP nicht finden - logo!

Ein Warning/Error waere deswegen ausreichend, aber es wurde
mir noch mitgeteilt, dass die Datei auch in einem Pfad,
c:/php4/irgendwas, nicht zu finden sei.

Das hat mich auch nicht sehr gewundert,
den Pfad gibt es hier gar nicht ... ;-)

m. b. G. Norbert