[php] Chat realisieren in PHP?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Aug 18 10:27:04 CEST 2004

Hi,

> Was spricht gegen einen Meta-Refresh? Da sparst Du Dir das Javascript...

ich habe ja nix gegen JavaScript ;) Aber ansonsten hast Du natürlich
Recht. Kürzer ist es auf jeden Fall und 8 Stunden alle 4 s 230 Bytes
ist auch Traffic.

Wie ist es mit der Zuverlässigkeit? Meine Lösung scheint auch nach
kurzen Netzwerkstörungen ganz gut auf die Füße zu fallen, also
einen Reload nachzuholen, wenn er mal nicht ging. Das wäre schon
wichtig.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive