AW: [php] Contries, Flaggen, TLDs

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mit Aug 18 10:59:28 CEST 2004

CBQ - GMX.at wrote:
> Hello Gerd,
>
> kuck mal was nach den zwei minus zeichen ( -- ) steht,..
> yeah, da steht "best regards" +gggg+
>
> jaja man kann es niemanden recht machen, dem einen ists zu lang,
> dem anderen zu kurz,.. ey, mir ists egal.

Das sollte es nicht, evtl. hilft dir ja das hier schon öfter zitierte
learn.to/quote weiter. Es wirkt störend und vergrössert die Mail, aber
das müssen wir ja nicht wirklich erneut erörtern? Sonst können wir das
besser per PM machen.
> ausserdem, machte ich mich nicht darüber lustig, sondern ich
> befand die aussage, wie man einen text löscht, höchst witzig :)

o.k., ging ja auch nicht offensichtlich daraus hervor. Ein LOL ohne
weiteren Kommentar erweckt halt schnell den Eindruck des lustig machens.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive