[php] doppelte und dreifache Errors/Warnings

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Mit Aug 18 20:08:50 CEST 2004

> Ein Warning/Error waere deswegen ausreichend, aber es wurde
> mir noch mitgeteilt, dass die Datei auch in einem Pfad,
> c:/php4/irgendwas, nicht zu finden sei.

Bei unveränderten php.ini wird, wenn ich mich nicht irre, automatisch im
pear-Pfad gesucht, wenn, wie in deinem Beispiel, eine Datei nicht gefunden
werden konnte.
Es könnte auch ein anderer Pfad sein, in dem automatisch gesucht wird. Hatte
den Fall schon lange nicht mehr (-;

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive