[php] PHP Konfiguration bei Dateiuploads

Rene Foren-Admin at sv650s.info
Don Aug 19 12:39:55 CEST 2004

Hi,
danke schon mal für die Antworten. Damit ich hier nichts
grundlegend falsch verstanden habe worauf muß man jetzt
genau achten wenn man übergroße Dateien mittels Formular
hochladen will?

Wenn ich PHP_INI_ALL Konfigurationen mittels ini_set()
im Skript selber ändere, dann wird diese Änderung erst
durchgeführt wenn der Upload beendet ist und das verarbeitungs-
skript gestartet wird. Bringen würde es auch nichts das ini_set()
im PHP Skript der Formularseite unter zu bringen denke ich, da
es ja beendet wird und die Daten zum Browser geschickt werden
und nach Beendigung des Skriptes wird eh alles zurück gesetzt.

Wenn ich die "max_execution_time" von PHP künstlich auf 1 Stunde
und mehr setze ist das vollkommender Quatsch laut den Antworten von
euch, da diese Änderung erst bei der Verarbeitung nach dem eigentlichen
hochladen einsetzt. Deshalb könnte das auch auf 30 Sekunden wie
Standart bleiben oder?

Was macht ein Browser überhaupt zwischen Betätigung des Absendebuttons
und ausführen des Verarbeitungsskriptes, also quasi wenn die Datei
hochgeladen
wird. Startet er da schon das Verarbeitsskript oder schlägt er Luftlöcher?

Danke noch mal für weitergehende Antworten. Wenn einer auch eine gute Seite
zu Dateiuploads (auf Deutsch) hat oder dazu weitergehende Infos ... wäre
schön.

mfg
René