[php] eval & Objekte, richtig maskieren || Nutzerverwaltung || Counter

Thorsten Dikmann th_mlist at dikmann.de
Fre Aug 20 12:43:22 CEST 2004

Hallo,

On Friday 20 August 2004 10:01, Sebastian Mendel wrote:
> " ... {$this->page['header']} ... "

war genau das was ich suche. Besten Dank.

Hmm okay, hab noch neue Fragen *g*:

Ich möchte gerne eine Nutzerverwaltung aufbauen, ähnlich einer, wie man sie
z.b. aus jedem Forum kennt. Jetzt überleg ich, ob ich das selbst machen soll
oder wenn es sowas gibt lieber auf fertige Klassen zurückgreife (die
wahrscheinlich ausgereifter und sicherer sind).
Kennt da jemand 'nen Code, den ich mir mal angucken könnte (möglichst GPL)?

Ähnliches brauche ich als Counter: Ich habe jetzt lange mit phpStats
gearbeitet, aber lustigerweise killt der mir irgendann zwischendurch immer
mal ein paar Counts. Kennt jemand ein besseres Counter-System, dass alle
gängigen Bedürfnisse erfüllt (d.h. GPL, Text-Counter, Anzeige "Heute",
"Insgesamt", anpassbar ... eventuell auch noch detailierte Statistiken über
Suchwörter, Referer usw usw, letzteres MUSS aber nicht zwingend)

Danke schon mal!

Th

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive