[php] Langläufer-Programm

Erich Obster e.obster at eosis.net
Sam Aug 21 18:38:50 CEST 2004

Hallo.

Um wöchentlich automatisch Berechnungen mit PHP in mysql durchzuführen
benutze ich crontab mit folgendem Befehl:

lynx -dump "http://www.domain.de/main.php?var=x"

Das dauert ca. 20 Min. und hat bisher funktioniert. Jetzt sind die
Datenmengen größer geworden und das Programm bricht nach ca. 20 Min. mit
folgendem Fehler ab:

/root/yybzj1: Permission denied
oder
/root/qpLvGJ: Permission denied

Eine Datei oder Verzeichnis mit diesem Namen kann ich nicht finden.

Wer verursacht diese Meldung Lynx, PHP oder mysql?

An ein Timeout-Problem kann ich nicht glauben, da ein Newsletterscript von
mir mit der selben Methode viel länger läuft.

Hat dazu jemand eine Idee? Oder wie löst Ihr Probleme mit
"Langläufer-Programmen".

Erich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive