AW: [php] Langläufer-Programm

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Aug 21 20:59:17 CEST 2004

Hi,

> Das ganze läuft auf einem "virtuellen Server". Ich starte als admin User
> (nicht root) in einem Verzeichnis mit allen rechten.

startest Du das direkt, oder über Cronjob? Bist Du sicher, daß der
Cronjob auch in diesem Verzeichnis ausgeführt wird? Füge mal ein
"pwd" oder "echo $HOME" in Dein Script ein.

Was ist mit Matthias' Vorschlag? Ist es denn der selbe Rechner, auf
dem auch PHP läuft? Dann wäre das natürlich viel besser.

Ansonsten kannst Du auch mal wget statt lynx probieren. Damit mache
ich sowas.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive