[php] mod_rewrite, CMS & Suchmaschine || Nochmal der Counter

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Aug 24 20:15:15 CEST 2004

Thorsten Dikmann wrote:
> Momentan setze ich phpStats als Besucherzähler ein. Finde ich aber persönlich
> unzureichend. Zu langsam. Benötigt 80% der Zeit für den Seitenaufbau! Ich
> habe mir mal http://bbclone.de/ angeguckt, aber das scheint mir noch
> langsamer - arbeitet ja nicht einmal mit Datenbanken.
>
> Kennt da jemand ein vernünftiges Framework, welches ich ohne große Mühe (man
> beachte die unzähligen Installationsanweisungen von bbclone) einen
> (Text)Counter in meine Seite einfügen kann, der über gängige Funktionen
> verfügt?
Ich setze für Statistik-, User-Pfad- und Counterfunktionen
ausschließlich auf phpOpenTracker. Es kann zwar etwas mehr als ein
(Text)Counter, würde es Dir aber insbesondere auf Grund der sehr guten
Statistikmöglichkeiten trotzdem empfehlen.
Ich kann z.B. ohne Webalizer-Analyse der Logs leben, da phpOpenTracker
und dessen Stats all dies abdecken und ich ganz einfach noch mehr
einbinden kann.
--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive