[php] query ohne fragezeichen ?

Dirk Koritnik dk at schwingkreise.de
Mit Aug 25 14:10:29 CEST 2004

hallo liste,

tschuldigung wenn ich nochmal damit anfange ;-)
vielen dank fuer die links. reichlich stuff...
die verwirrung kann jetzt viel  groeßer nicht mehr werden
 ;-( / ;-).

habe unterwegs noch die path_info variante gefunden,
von der ich mir erhoffte, das sie auf servern, die mod-rewrite
und weiteres ausschließen, weiterhilft. leider auf meinem
testserver (No input file specified) und einem puretec server (404)
erfolglos.

meine tests beziehen sich auf diese artikel:
http://www.zend.com/zend/spotlight/searchengine.php
http://www.sitepoint.com/article/search-engine-friendly-urls

stellt die path_info variante keine (newbie) alternative zu mod_rewrite usw
da ? was muß an serverkonfiguration gegeben sein um mit path_info
erfolgreich zu arbeiten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive