[php] Header-Problem

Alfred Schwegler Alfred.Schwegler at SchwabenMedia.de
Fre Aug 27 15:04:36 CEST 2004

 Hallo zusammen,

 ich habe ein Problem in einem PHP-Script, bei dessen
 Ausführung ich folgende Fehlermeldung bekomme:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at
/www/Shop/S-1.php:4) in /www/Tools/Header8.php on line 3

 In S-1.php wird das Script Header8.php geladen,
 das folgenden Inhalt hat:

<?php
  header("Location: http://".getenv("SERVER_NAME")
     ."/Shop/S-2.php");
?>

 Dort passiert also der Fehler in Zeile 3 ...

 Auf meinem lokalen server funktionierts und auf einem anderen
 dann nicht mehr ...
 Vor dem HTTP-Direct sind keine HTML-Tags.

 Wer kann mir bitte helfen?

 Gruß
 Alfred

--
 Web: www.Alfred-Schwegler.de
 Webdesign, Programmierung, Multimedia, Literatur

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive