[php] Von Kalenderwoche auf Mo. Und So. Datum?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Aug 31 10:26:19 CEST 2004

Hi,

Andre Gemünd schrieb:
> Der 1.1. des Jahres kann in der 52. Kalenderwoche des Vorjahres liegen,
> sucht man also die 52. Kalenderwoche könnte Dein Skript stolpern. Auf
> der Liste wurde mal eine schönere, nicht iterative, Version der
> Berechnung veröffentlicht. Das Thema gab es schon mehrfach.

ich weiss nicht genau, welche der vielen Loesungsvorschlaege Du genau
meinst, aber irgendwo unter den Suchtreffern unter

     http://www.phpbar.de/suche/index.php

mit der Suchwortkombination

     Kalenderwoche Datum

muesste es dann sein? Eventuell auch in dem Thread, den Du selbst einmal
angestossen hast?

     http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20031215/004911.html

Vielleicht hilft das weiter. :-)

Viele Gruesse