[php] HTML->PDF

Christoph Siefer siefer at sym.net
Mit Sep 1 11:00:42 CEST 2004

Frank Schlicht wrote:

> Wir haben hier htmldoc im Betrieb. Zwar mit Perl, aber das Teil ist eh
> kommandozeilenorientiert:
>
> http://www.easysw.com/htmldoc/
>
> Gruss
> Frank

Ja, kenn ich, aber wie gesagt, auf dem Kundenserver sind keine externen
  Tools erlaubt. Soweit ich das getestet habe, gibts da aber auch 'ne
Menge Fehlinterpretationen (Tabellen sind wohl immer ein Problem).

Danke trotzdem an alle, habe mich entschlossen, eine eigene ext für FPDF
zu schreiben, dies und viele andere Sachen stehen dann als OS im odls
zur Verfügung (odls.net).

Gruß, Christoph

   sym.net   -   martin butz & christoph siefer gbr
   guerzenichstr. 7 -  50667 koeln  -  0221.3762590
   email: siefer at sym.net - netz: http://www.sym.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive