[php] phpMyAdmin

Sorin Marti mas at semafor.ch
Don Sep 2 13:01:52 CEST 2004

Oliver Michalak wrote:

> eh, neinnein, ich bin für die Hinweise wirklich dankbar, testen kann
> ich das erst, wenn mein Admin das gefixed hat.
>
> Das ! bezogen sich auf den von mir fast erwarteten ersten Kommentar,
> warum ich das den nur machen wolle? Die anderen beiden Hinweise waren
> mir sehr willkommen, ich dachte nicht, dass es so einfach war, hatte
> früher mal in der Config gesucht und nichts gefunden...

Ich will ja nicht die Beweggründe in Frage stellen.
Ich habe ein ernsthaftes Interesse daran, zu erfahren für was das gut
ist. ein BLOB (Binary Large OBject) ist nun mal nicht dazu da als
Klartext dargestellt zu werden. Ich bin der Meinung, dass man mit dieser
Anzeige nicht viel anfangen kann, lasse mich aber gern eines besseren
belehren...

 Grüsse
   Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive