[php] WAMPonCD Problem mit XP

Stephan info at cartoweb.de
Don Sep 2 16:59:56 CEST 2004

Marcel Kurz schrieb am 02.09.2004:
>Hallo Mike,
>
>also wenn XP keine aktive Netzwerkverbindung hat dann geht
>TCP/IP auf dem Rechner nicht hab ich auch schon festgestellt
>Workaround:
>a) MS Loopback Netzwerk Adapter installieren
>b) Hardware Loop über ein kleinen Netzwerkstecker
>
>beste grüße
>marcel
>
>--
Hallo !

Leider habe ich die Diskussion erst jetzt mitbekommen, da
ich die letzten Tage schwer beschäftigt war.
Ich habe ein Templatsystem für den Einsatz auf CD
zu Ende programmiert. Dieses Templatsystem arbeitet
mit einem CD- Server zusammen. Klappt wunderbar und
wurde auf mehreren Systemen getestet.
Diese System findet ihr ab Montag auf meiner Homepage www.cartoweb.de.

Gruß

Stephan