[php] Cookies

Alfred Schwegler Alfred.Schwegler at SchwabenMedia.de
Fre Sep 3 18:46:09 CEST 2004

 Hallo zusammen,

 ich habe Probleme beim Setzen von Cookies.
 Wenn ich das Cookie gleich am Anfang in der index.php setze,
 klappt es und wird beim nächsten Start auch wieder eingelesen.
 Eigentlich möchte ich das Cookie aber erst nach der Registrierung eines
 Users setzen, damit er sich beim nächsten Besuch der Seite
 den login sparen kann ... also nach dem Speichern der
 Formulardaten. Da funktioniert das Setzen der Cookies aber nicht mehr ...
 Es gibt keine Fehlermeldung und nach dem setzen der Cookies
 folgt ein HTTP-Direct, der richtig ausgeführt wird.
 Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

 Gruß
 Alfred

--
 Web: www.Alfred-Schwegler.de
 Webdesign, Programmierung, Multimedia, Literatur

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive