[php] Auktionsscript gesucht (darf auch was kosten)...

michael schönböck - digitalhome!cc michael at digitalhome.cc
Fre Sep 3 23:14:51 CEST 2004

Moin,

So nach dem ich nun schon einige zeit an dem sch*** phpauction 2.1
herumgebastelt hab, mag ich nich mehr.
Hat schon jemand den code gesehen? Ein horror!

Ich hab auch schon brav das mailarchiv durchsucht und google befragt, ohne
grossen erfolg.

Ich suche ein auktions dingens ala eBay.
Els muss php sein und mySQL verwenden. Und sollte möglichst auf den deutshen
markt zugeschnitten sein!
Wichtig dabei ist, das der sourcecode verfügbar ist, da es in eine
bestehende umgebung eingepasst werden soll.

Es darf auch was kosten, aber keine 800 EUR oder so, was die von phpauction
wollen, und wenn in der XL version der code auch so sch**** ist verzicht ich
drauf, da kann ich's mir auch selbst machen.

Lg
michael

--
Deine Online Community -> http://net4u.cc/
Chat, Foren, SMS, Mail, Web, Fun & more...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive