[php] DTA Diskette mit PHP erzeugen

Bladeck Daniel Daniel at bladeck.de
Son Sep 5 12:37:20 CEST 2004

Hallo,

> jemand eine Möglichkeit wie man so eine Diskette mit PHP erstellen kann
> oder wie diese Aufgebaut ist?

> Die Information zum Dateiaufbau erhältst Du bei Deiner Bank (kein Scherz).
Danke für die Information, werde ich am Montag mal versuchen.

> Ein bißchen Googln sollte auch Windows-Sources und DLLs zu Tage fördern.
> In PHP sehe ich allerdings gewisse Probleme beim Ansprechen des
> Diskettenlaufwerks.
Das habe ich falsch geschrieben, ich möchte nicht gleich das
Diskettenlaufwerk ansprechen sondern möchte nur einen Link in der Anwendung
haben und wenn dieser geklickt wird dann soll eben die Diskette (Datei) zum
Download angeboten werden, dass ist aber das kleinere Problem.
Wichtiger ist der Aufbau einer solchen Datei und über Google habe ich nicht
wirklich viel gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bladeck

Internet: http://www.bladeck.de