AW: [php] Auktionsscript gesucht (darf auch was kosten)...

mt at amorebio.de mt at amorebio.de
Son Sep 5 15:51:55 CEST 2004

Hallo Herr Fleischammer,

Ich hätte ggf. auch interesse. Was kostet das? CMS und Auktionskript
wo kann ich mir das anschauen (Die in der Mailingliste angebotene Links hab
ich gesehen)

Mit freundlichem Gruß

Michael Temeschinko

amorebio GmbH

Altes Forsthaus * Gerhard Hamann

76698 Ubstadt-Weiher * gh at amorebio.de

Tel.: +49 7251 932388-0 Fax: 932388-23 * www.amorebio.de

Handelsregister Bruchsal HRB 2389

Geschäftsführer: Michael Temeschinko, Gerhard Hamann