[php] IP + Mac Adress

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Sep 7 17:17:43 CEST 2004

Am Tue, 7 Sep 2004 17:10:41 +0200 schrieb Peter Petermann
<PPetermann at vivaplus.tv>:

> Hi,

> Ich befürchte ein grossteil der Leute die nach 95 mit Computerei
> angefangen haben wird auf die Frage nach einer
> MAC Adresse dir den weg zu Mac Donalds weisen, oder dir erklären das
> Burger King doch eh viel besser ist.
>
> LG,
> Peter Petermann
> --

Ne ich hab erstmal gedacht wo das Problem mitm MACintosh und IPs ist ;)
aber er meint wohl die MAC adresse eines Netzwerkgerätes.....

Aber davon hab ich auch noch nichts gehört das man dieses auslesen kann.
aber ich würd das problem wohl auch mit ner session_id() lösen.

gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive