[php] Fehlermeldung, ohne dass ich einen Fehler feststellen kann

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Sep 10 13:15:13 CEST 2004

Am 10.09.2004 13:05 Uhr schrieb "Andreas Lange" unter
<andreas.lange at haas-media.de>:

> *patsch*
>
> probier doch mal den String in Anführungszeichen zu setzen ;-)

ol, seh ich ein. das ist allerdings schon eine modifizierte zeile. die
Originalzeile ist folgende:

71: if ( is_dir ( $d->path . "/" . $entry ) ) {

Und da das dann nicht funktionierte (selbe fehlermeldung) hab ich versucht
mit /tmp zu arbeiten (was nicht funktionieren kann ohne anführungszeichen)
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive