[php] Constructor

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 13 10:41:52 CEST 2004

Christoph Rust schrieb:

> Der Meinung bin ich ja auch...
> Wollte nur darstellen, dass es kein 0-8-15 Projekt ist, sondern auch was
> dahinter steckt.
> Dir auch danke...

mhm, braucht ihr auch nicht, ich hab eh den Größten!

... ist es denn aber nicht wesentlich resourcenschonender das durch
aufruf einer statischen Methode zu machen, als jedes mal ein Obejkt zu
erzeugen welches eh gleich wieder verworfen wird?

... bzw., wobei ich das noch nie benutzt habe unbd auch nicht genau die
Vorteile kenne, wie wäre es mit Singletons?

... na gut das hängt natürlich vom Design der Klasse ab, aber ich bleib
dabei, das es bestimmt nicht im Sinne der Erfinder ist.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet