Re: [php] Sicherheitsfrage: File soll nur von bestimmten Files includiert werden dürfen

Sebastian Burg chef at sango.de
Mon Sep 13 11:54:46 CEST 2004

Am Mon, 13 Sep 2004 11:48:51 +0200 schrieb Tobias Krais <krais at bats.ch>:

> Hi Gianni,

> Aha. Vielen Dank. Darauf habe ich leider keinen Zugriff von Seiten
> meines Providers.
>
> Danke trotzdem,
>
> Grüssle, Tobias

du kannst aber auch von deinem provider aus auf ein unterverzeichniss
verweissen das die www.domain.net auf das verzeichnis domain/daten/...
verweisst im stammverzeichniss kannst du ja dann ein include verzeichniss
anlegen auf welches du dann zugreifst, das sollte auch gehen.

gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive