[php] HTML-Datei in Baumstruktur bringen?

Mit Sep 22 12:58:31 CEST 2004

Hallo Mathias Gloss,

am Mittwoch, 22. September 2004 12:37 schriebst du:
> Aloha,
>

> Nee, das hast du nicht richtig verstanden - vermutlich hatte ich
> das auch unglücklich formuliert.
>
> Ich meinte etwa so etwas (um bei deinem Beispiel oben zu bleiben)
>
> $aBaum = SchwarzeBox($sDeinHtmlCodeVonOben);
>
> in $aBaum sollte jetzt etwas stehen, das mit z.B.
>
> echo $aBaum[ul][0][li][0][ul][0][li][1]
>
> dann "Punkt 1.2" liefert.

Naja einen Punkt liefert dir die Seite die ich die als Beispiel gab
nicht, sondern alle, aber die kommen aus der DB und da steht für die
Ebenentiefe nur eine Zahl drin.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Das Ganze ist mehr als die Summe aller seiner Teile
Aristoteles

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive