[php] OT: Telefonbuch

boecki at chello.at boecki at chello.at
Don Sep 23 19:47:05 CEST 2004

Hallo!

Ich will für eine Firma ein Intranet Telefonbuch per PHP/Mysql schreiben es sollte ca folgendes können

Name
Vorname
Kürzel
Abteilung
Mail
Teleofon
Foto

sollte in einer simplen maske wieder gegeben werden und darin sollte man auch gleich suchen können.
Allerdings will ich das Rad nicht neu erfinden und wollte mal fragen ob irgendjemand soetwas schon geschrieben hat. Oder ein Tool kennt!

Wichtig ist das das Tool erweitern wird mit folgenden Modulen

XLS Output zu automatischen erstellung von Telefonlisten
Input per XLS oder CSV datein
direkt mailing
Typo3 integration

vielleicht könnte ihr kurz schildern was ihr so verwendet?
Copyright und Co bleibt natürlich alles bestehen!

thx

Patrick

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive