[php] Kontaktproblem ([OT])

Thorsten Dikmann th_mlist at dikmann.de
Fre Sep 24 08:27:41 CEST 2004

On Thursday 23 September 2004 11:29, Norbert Pfeiffer wrote:
> Unser Nachwuchs glaenzt nicht nur in PISA, er
> ist leider auch komplett humorlos ... :-((

Ach, guck mal an, schon wieder so ein Anhänger der "früher war alles besser"
Front, ein Mitglied einer von sich selbst überzeugten Generation.

Ich wollte dich nur mal kurz auf etwas hinweisen: Einige Gründe für die
schlechten Ergebnisse in der PISA Studie sind die Probleme der Kinder in den
Familien und die unterdurchschnittlichen Lehrer.

Es ist jedoch genau diese spöttische Generation die auf der einen Seite über
die miesen Leistungen ihrer Kinder höhnen und auf der anderen selbst als
Eltern oder Lehrer versagen. Die Schuld wird natürlich immer anderen in die
Schuhe geschoben.

Nimms nicht persönlich, ich bin glücklicherweise gerade seit einem Jahr
Student und muss nicht mehr die Folgen der PISA-Hysterie ertragen. Aber das
musste mal raus, ich finde so etwas lächerlich.

Zu deinem Kontaktproblem: Ich glaube nicht dass hier irgendwas zensiert wird,
aber wenn du Probleme mit E-Mail versenden hast: Probier es an an meiner
Spam-Adresse aus:

th_spam   ....   at  ....  dikmann  ...  dot  ...  de

Th

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive