[php] ASCIO Name Suggestion

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Mon Sep 27 07:58:06 CEST 2004

>Hallo Thomas,
>der Host "namesuggestion.ascio.com" hat die IP "80.80.19.192". Soweit
>scheint es diesen Hostname schonmal zu geben.
>Allerdings ist ein Connect auf Port 80 nicht möglich. Daher geht auch die
>URL "http://namesuggestion.ascio.com/names.cgi" nicht.
>
>Ein nmap brachte auch keinen Erfolgt welcher Port evtl. offen ist.

vielen Dank, der Support hat mir folgendes geschrieben:
über einen http request ist namesuggestion.ascio.com nicht erreichbar. Sie
müssen  http://namesuggestion.ascio.com/names.cgi. im im Dokument
beschriebenen Format aufrufen. Es gibt keine IP Nummern Beschränkung. Ein
Ping ist von ausserhalb des Ascio Netzwerkes aufgrund von firewalling
Mechanismen nicht möglich.

Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive