[php] Noch mal eine Frage zu setcookie() und dem Handling im Browser

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Mon Sep 27 10:29:29 CEST 2004

Hallo Liste,

erst einmal danke noch mal für die ganzen Antworten im meinem letzten
Posting. Ich habe meine Kekse mittlerweile recht stabil implementiert. Eine
komische Frage habe ich aber noch: Warum bekomme ich keine TXT-Datei, wenn
ein Cookie von meiner Domain angenommen wird? Bei spielgel.de oder anderen
Domains, die Cookies einsetzen, erhalte ich unmittelbar nach Ansurfen der
Domain eine kleine TXT-Datei im entsprechenden Verzeichnis, bei meiner
Domain seltsamer Weise aber nicht...

Woher kommt das? Oder woran könnte das liegen?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Grüße Tim

PS: Da ich mich bisher noch nicht um Cookies kümmern mußte, ist dieser
Bereich Neuland für mich. Von daher bitte sorry, sofern die o.g. Frage eher
einfach zu beantworten ist. Links zu bestehenden Web-Ressourcen sind
natürlich immer willkommen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive