[php] [1/2 OT]Web-ftp-Script gesucht

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Mon Sep 27 23:46:30 CEST 2004

Hi,

ich würde aber gerne von jedem Rechner mit WWW-Zugriff an meiner Seite
weiterbasteln. Deshalb suche ich ein in PHP geschriebenes WebFTP-Script,
dass ich auf meinem Webspace ablegen kann und von dem aus ich auf einen
belibigen FTP-Account zugreifen kann.

Ich hab jetzt ein paar Stunden in hotscripts.com und auf sourceforge.net
gesucht, hab runtergeladen und installiert aber nie das bekommen was ich
haben wollte. Beim einen konnte ich dann nur local auf diesem Server Files
ändern, andere Sachen waren nur Trail-Versionen und die Downloadfunktion war
beispielsweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat/hatte ja einer von euch schonmal dasselbe Problem und kann
mir helfen...

Vielen Dank,

Jonathan Schneider
--
The world I know is pulling me, pulling more each day    0179 904 2005
I feel like the odd man out as I begin to pray

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive