[php] [1/2 OT]Web-ftp-Script gesucht

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Mon Sep 27 23:58:58 CEST 2004

Hallo Jonathan,

> Ist sowas denn vertrauenswürdig? Woher weis ich dass im hintergrund nicht
> die ganze Zeit keine Server, accounts und Passwörter mitgeloggt werden?

also ich verwende dieses Interface schon seit einiger Zeit und ich hatte
  noch keine unerwünschten Besucher auf meinem Account. Des Weiteren siehe:

http://www2ftp.de/datenschutz.html

Des Weiteren ist dieser Service ein Teil von sedo.de, was auch ein
bisschen Vertrauenswürdigkeit mit sich bringt. Wenn du das jedoch trotz
ssl-Zugang nicht nutzen möchtest, kannste ja auch den IE als
"FTP-Programm" "benutzen". Und falls du keinen IE nutzt (wäre
verständlich!) bleibt nur noch schauen nach entsprechenden Skripten od.
selber programmieren ;-)

Grüße
Niels Jäckel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive