AW: AW: [php] Lange Zahl kürzen (umrechnen) [kein RegEx]

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Sep 28 10:51:22 CEST 2004

Hi Andre,

das sieht im ersten Moment gut aus. Was mich aber wundert ist
z.B. das pow(). Kann das wirklich mit 18stelligen Integerwerten
umgehen? Diese langen Zahlen waren bei mir das größte Problem.

Ich bekomme mit Deinen Funktionen jedenfalls folgendes:

decode("uVHHtL1");
47112279699

encode(47112279699);
VHHtL

da so sauber Anfang und Ende fehlen, könnte das aber auch was
anderes sein...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive