[php] PHP als CGI: Denial of Service-Angriff?

Dario Nuevo php at xbe.ch
Mit Sep 29 12:58:32 CEST 2004

> mhm, also bei mir nicht
>
> Tasks:  56 total,   1 running,  55 sleeping,   0 stopped,   0 zombie
> Mem:    256232k total,   205604k used,    50628k free,    26960k buffers

hm, sollt _ich_ mir nun sorgen machen? ;-) hmmmm...
gut, ich denk die  beiden kernels sind gar nicht vergleichbar - ein
liebloser fedora/ex-redhat-kernel mit einem älteren gentoo-dev-kernel,
der massig patches enthält.. vielleicht ist das vorgehen
gentoo-spezifisch.. oder ich sollt mir effektiv sorgen machen.. ;-)))

gut, da schweifen wir ab, gehört nicht mehr wirklich in die list ;-(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive